Hilfe für die Ukraine

Gemeinsam mit vielen anderen unterstützen wir unsere Geschwister in den Kriegsgebieten in der Ukraine. Die Hilfaktionen in Kiew multiplizieren sich und immer mehr Menschen treffen sich in großen Hallen zum Gottesdienst.

Regelmäßige Spenden für Anadoli

Im November war Tatjana Zhurek bei uns in Stuttgart im Gottesdienst und berichtete von der Arbeit in Anadoli. Viele Helferinnen und Helfer bereiten Essen zu, nähen T-shirts, Kinder malen Bilder oder verzieren Süßigkeiten. Transportfahrzeuge werden beladen und Helfer fahren zu den Soldaten: Speise aus der Heimat ist wie Honig für die Seele!

Wir haben uns vorgenommen die kleine Baptistengemeinde von Pastor Vitali Zhurek weiterhin und regelmäßig monatlich mit einem Betrag von 1000,00 Euro zu unterstützen. Life-project gibt alle eingehenden Spenden ohne Abzüge direkt durch persönliche Boten an Pastor Zhurek in Anadoli zu treuen Händen weiter.
Deshalb bitten wir um Daueraufträge an unser Life-Projekt Konto bei der VR-Bank, damit wir vorausschauender planen können.

Wenn viele einen kleinen Betrag monatlich spenden, können wir den Geschwistern weiter helfen  mehr Infos

Spendenkonto: Life-project e.V.
VR-Bank Ostalb