Veranstaltungen, Termine

Es ist wieder soweit!

 

Wir bieten ab sofort sonntags, um 10:00 Uhr wieder einen Präsenzgottesdienst in den Räumen der Lebenshilfe Vaihingen an.

 

Dabei wollen wir uns konzentrieren auf Austausch und Lob Gottes, der uns durch diese so herausfordernde Zeit getragen hat. Es wird Lobpreis in Form von Psalm-Lesungen geben (noch kein Singen), Zeit für Austausch über Gottes große Taten und gemeinsame Gebetszeit.
Ihr müsst euch NICHT vorher anmelden! Es wird wieder eine Teilnehmerliste geben, man darf aktuell keine Corona typischen Symptome haben oder in Quarantäne sein und außerdem sind weiterhin 1,5m Abstand und das Tragen einer medizinischen Maske geboten.

 

Bis auf weiteres bieten wir außerdem unsere Online-Evensts an:

 

Online Gottesdienst

 

Mit einem Impuls, Links zu Liedern und der Möglichkeit, mit uns in Kontakt zu treten. Sei dabei!

Kirchencafé

 

Wir treffen uns sonntags um 11:00 Uhr auf Skype.

mehr

 

 

Für die Präsenzveranstaltungen fidest du hier unsere Hygieneregeln:

 

Betreten von Gebäude/Räume nur über ausgewiesenen Wege

 

Einen Mund-Nasen-Schutz tragen

 

Eintragung in die ausliegende Anwesenheitsliste

 

Beim Betreten der Räumlichkeiten die Hände desinfizieren

 

Einen Mindestabsstand von mind. 1,5 m einhalten

 

Den Anweisungen der Hygienebeauftragten folgen

Druckversion Druckversion | Sitemap

© 2021 Freikirche Vaihingen  Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt

Letzte Änderung: 23.01.2021