Wir feierten Erntedank!

Wir feiern Erntedank am 1. Oktober 2023 um 10 Uhr

Bitte bring mit, was Du aus Dankbarkeit auf den Tisch legen willst.

Obst, Gemüse, Brot, Eier ......

Kerstin wird den Tisch aufbauen und schmücken.

Fürs anschließende Mittagessen können wie gewohnt belegte Brote und Fingerfood mitgebracht werden ! Wir freuen uns auf die Gemeinschaft am Tisch!

Solange die Erde besteht, wird es Saat und Ernte geben, Kälte und Hitze, Sommer und Winter, Tag und Nacht.

1. Buch Mose 8,22

Wir freuen uns über das Geschenk der Ernte!

Hier gibt es Bilder von aktueller und vergangener Ernte und Erntedank:

Wir möchten auch dieses Mal wieder Projekte im Gebet und auch finanziell unterstützen (siehe unten).

Wenn du gerne etwas beitragen willst, kannst du das über unter Gemeindekonto machen:

Freikirche Vaihingen

Verwandungszweck: Erntedank 2023

Hilfe für die Ukraine

www.life-project.de unterstützt die kleine Baptistengemeinde von Vitaly Zhurek in Anadoli weiterhin und regelmäßig monatlich mit einem Betrag von 1000,00 Euro. Life-project gibt seit Oktober 100% aller eingehenden Spenden ohne Abzüge direkt durch persönliche Boten an Pastor Zhurek in Anadoli zu treuen Händen weiter. Nach wie vor koordiniert Vitali im Rahmen seiner Gemeinde die praktische Hilfe für die Soldaten des Dorfs an der Front. Desweiteren werden viele Dörfer in unmittelbarer Frontnähe besucht und Menschen, die in Kellern leben mit Lebensmittel und dem Nötigsten versorgt. Trotz nachhaltigem Rückgang des medialen Interesses an den nach wie vor noch genauso schrecklichen Kriegsgeschehen freuen wir uns immer noch über treue Spender. Momentan zehren wir von einer größeren Einzelspende und unsere Unterstützung von 1000,00 monatlich ist - den erwarteten Spendeneingang hochgerechnet, noch bis ca. November 2023 gesichert. Danach könnte es drastisch weniger werden.

Wenn viele einen kleinen Betrag monatlich spenden, hilft das den Geschwistern sehr  mehr Infos

Deshalb bitten wir um Daueraufträge an unser Life-Projekt Konto bei der VR-Bank, welche monatlich eingehen und wir dadurch auch etwas vorausschauender planen können.

Spendenkonto: Life-project e.V.
VR-Bank Ostalb

BIC: GENODES1AAV

Vielen Dank für deine Unterstützung!