Hilfe für die Ukraine

Gemeinsam mit vielen anderen unterstützen wir unsere  Geschwister in den Kriegsgebieten in der Ukraine.

Regelmäßige Spenden für Anadoli

 

Hier haben wir uns vorgenommen, diese Baptistengemeinde von Vitaly Zhurek weiterhin und regelmäßig monatlich mit einem Betrag von 1000,00 Euro zu unterstützen. Es gibt hier so gut wie keine Hilfe von außen, so dass es uns sehr schwer fällt, diesen Menschen unsere Unterstützung zu nehmen.
Deshalb bitten wir um Daueraufträge an unser Life-Projekt Konto bei der VR-Bank, welche monatlich eingehen und wir dadurch auch etwas vorausschauender planen können. Der Krieg wird erwartungsgemäß noch lange dauern. Und selbst danach, wird es noch Jahre dauern, bis wieder ein normales Leben einkehrt. mehr Infos

 

Spendenkonto: Life-project e.V.
VR-Bank Ostalb

BIC: GENODES1AAV
IBAN: DE40 6149 0150 0024 4140 00

 

Druckversion | Sitemap

© 2022 Freikirche Vaihingen  Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt

Letzte Änderung: 22.1.2023