Hilfe für die Ukraine

Gemeinsam mit vielen anderen unterstützen wir unsere  Geschwister in den Kriegsgebieten in der Ukraine.
Du willst helfen, kannst Hilfsgüter oder Lebensmittel einkaufen und zur Verfügung stellen, Flüchtlinge beherbergen, einen Fahrdienst übernehmen oder etwas ganz anderes?
Wir, das Life-Project Team, freuen uns auf Deine Unterstützung!

Hilfsfahrt in die Ukraine - Kiew und Anadoli

 

Nach einer kurzen Sommerpause nun der Bericht unserer letzten Hilfsfahrt zwischen dem 23.07 und 25.07. in die Ukraine.
Nach einigen Verzögerungen und Abklärung, wer nun als zweiter Mann mit Konstantin in die Ukraine fahren sollte, fand sich spontan ein gläubiger Ukrainer aus dem Dorf Anadoli, natürlich aus unserer Gemeinde von Vitalo Zhurek, die wir schon seit Beginn unterstützen. Gott hat eben seine eigenen Abfahrtszeiten und so waren wir glücklich nach einigen Verzögerungen, endlich zu wissen, warum wir solange warten mussten. mehr Infos

 

Druckversion | Sitemap

© 2022 Freikirche Vaihingen  Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt

Letzte Änderung: 02.10.2022