Hilfe für die Ukraine

Gemeinsam mit vielen anderen unterstützen wir unsere  Geschwister in den Kriegsgebieten in der Ukraine.
Du willst helfen, kannst Hilfsgüter oder Lebensmittel einkaufen und zur Verfügung stellen, Flüchtlinge beherbergen, einen Fahrdienst übernehmen oder etwas ganz anderes?
Wir, das Life-Project Team, freuen uns auf Deine Unterstützung!

 

Reisebericht Hilfslieferung Kiev und Anadoly 06.5. bis 12.05.22

 

Heute Morgen um ca. 02.00 Uhr kamen wir erschöpft nach einer 28 Stündigen Autofahrt, aber alle glücklich und überreich gesegnet, wieder mit dem Mercedes Sprinter in Aalen an.

Wir konnten diesmal direkt in Kiev die Verteilung der Lebensmittel an viele Menschen in direkter Weise mit unseren Lebensmitteln und sonstigen Bedarfsgütern unterstützen. Die vielen Bilder muss ich jetzt noch hochladen und sortieren. Ich werde das in Kürze versuchen, meinen Bericht dazu fertig  machen mehr Infos

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© 2022 Freikirche Vaihingen  Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt

Letzte Änderung: 22.05.2022