Online Gottesdienst

 

Nicht live in unseren Räumen, dafür sehr persönlich erlebbar,  bei Dir zuhause.

Online Gottesdienst

Im Skype Gottesdienst treffen wir auf Gemeindemitglieder von nah und fern.

Mit Liedern, Schriftlesung und einem Impuls feiern wir gemeinsam Gottesdienst und ermutigen einander durch Austausch und Gebet - Lass dich mal sehen, wir freuen uns auf dich!

 

Der nächste Onlinegottesdienst am Sonnatg 12.05.2024 ab 10 Uhr.

Die Treffen finden momentan über Skype statt. Bitte schreib uns eine kurze Mail oder nutze das Kontaktformular, wenn du die Zugangsdaten haben möchtest - wir freuen uns auf dich!

Austausch - über unser Formular kannst du uns eine Nachricht zukommen lassen, um in Kontakt zu kommen.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap

© 2023 Freikirche Vaihingen  Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt

Letzte Änderung: 21.04.2024